Vorstandschaft

Thomas Schwab tritt nun als 1. Vorsitzender in die Fußstapfen seines Vaters und hat ein junges Team mit einem Durchschnittsalter von knapp 28 Jahren hinter sich. Von Beisitzer Jonas Prößl mit seinen 16 Jahren bis zum Gerätewart Christian Völkl (44 Jahren) streckt sich die Altersstruktur in der neuen Vorstandschaft. „Auf Schwab und Stangl folgen Schwab und Stangl“. Als neuen stellvertretenden Vorsitzenden beerbt Josef Stangl aus Goldbrunn seinen Bruder Wolfgang.
Um die Kassengeschäfte kümmert sich zukünftig als neuer Kassier Franz Gmeiner aus Woppenrieth, als neuer Schriftführer fungiert Felix Schwab aus Spielberg. Fahnenträger ist weiterhin Sebastian Schwab
(Spielberg/Irchenrieth) und Tobias Härtl (Spielberg).
In der geheimen Wahl wurden Franz-Josef Beimler aus Woppenrieth zum 1. Kommandanten und Andreas

Schmid (Spielberg) zu seinem Stellvertreter gewählt. Als Beisitzer fungieren: Jonas Prößl (Woppenrieth), Tobias Ott (Wampenhof), Johannes Weiß, Michael Schwab und Markus Meckl (alle Spielberg).
Kassenprüfer sind weiterhin Josef Meckl und Karl Greiner (beide Spielberg).

Die beiden bisherigen beiden „alten“ Vorsitzenden ehrten vor der Amtsübergabe Alfred Grötsch aus Spielberg und Hans Forster aus Wampenhof für 60-jährige Mitgliedschaft.

Die beiden Spielberger Lorenz Meckl und Jakob Grötsch sowie Sascha Dewaldaus Wampenhof wurden durch die Vorsitzenden aber auch die beiden Kommandanten Franz-Josef Beimler und Andreas Schmid in den aktiven Dienst der Wehr per Handschlag aufgenommen.

"Alte" Vorstandschaft

Neue Vorstandschaft 2021